DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – Liebesfluch im Halbfinale?

Sarah-Engels-DSDS-Viertelfinale-Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind ja soooo verliebt! Sie erzählen davon neuerdings ganz unverblümt und am Samstag stehen die beiden Turteltäubchen wieder zusammen im Halbfinale bei DSDS 2011.

Wird ihnen ihre Liebe zum Verhängnis oder schaffen sie es gerade deswegen ins Finale? In Staffel 1 musste Daniel Lopez gehen, nachdem er Juliette Schoppmann seine Liebe gestand.

In der 3. Staffel ereilte das Schicksal Powerstimme Vanessa Jean Dedmon, die ein Techtelmechtel mit Mike Leon Grosch hatte. Die Sterne stehen also nicht gerade gut für die aktuellen DSDS-Hübschlinge Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18).

Die „B.Z.“ hatte die Gelegenheit mit Sarah zu sprechen, nachdem Pietro schon in der aktuellen „Bravo“ ihr seine Liebe eröffnete. Sie ist total verknallt und die Zukunft scheint wirklich rosarot zu sein…

„Ja, wir sind zusammen. Ich liebe ihn“, süß! „Ich wusste nichts davon, dass Pietro jetzt öffentlich erzählt, dass er mich liebt. Aber natürlich wusste ich, dass er mich liebt, denn er hatte es mir gesagt.“

Warum auch länger verheimlichen? Viele berühmte Menschen wollen wegen der Klatschpresse ihr Liebesleben geheim halten, da kann man so ein Verhalten gerade noch verstehen. Aber bei Teilnehmern einer Castingshow wie Deutschland sucht den Superstar, muss so ein Mist natürlich nicht sein.

Die Liebe ist nicht nur bei Pietro Lombardi stark, auch Sarah Engels hat sich in den Italiener ordentlich verguckt, „Ich liebe Pietro auch. Auch wenn wir natürlich noch am Anfang einer Beziehung sind und sich die Gefühle noch weiterentwickeln.“

Hoffen wir, dass der Liebesfluch bei DSDS nicht schon wieder zuschlägt. Sarah hat jedenfalls keine Bedenken, über einen „Fluch“ hat sie sich noch keine Gedanken gemacht. „Ich denke, es ist am besten, wenn man zu seinen Gefühlen steht und ehrlich ist.“

Ein gemeinsames Finale mit Schatzi Pietro Lombardi wäre ihr absoluter Traum! „Das wäre einfach sehr schön und stimmungsvoll.“

Würdet ihr das Pärchen gern im Finale von DSDS 2011 sehen oder doch lieber Ardian Bujupi (19)?

[polldaddy poll=4989806]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de