DSDS 2010: Helmut Orosz sucht in der 2. Mottoshow seine Traumfrau!

helmut-orosz-DSDS

Heute Abend geht es wieder um die Wurst bei Deutschland sucht den Superstar 2010. Neun Kandidaten kämpfen mit ihren „Hymnen der Musikgeschichte“ um den Einzug in die 3. Mottoshow!

Aber noch viel wichtiger bei DSDS als die Musik sind doch die ganzen Weibergeschichten drumrum. Wer mit wem, wer hatte schon mal Sex, wer tuscht sich gern die Wimpern für das andere Geschlecht.

Wer brauch da noch Stimme? Heute Abend darf sich Helmut Orosz aus geschätzten MILLIONEN von Bewerberinnen seine neue Traumfrau aussuchen. Quasi wie auf dem Viehmarkt: gut genährt, die nehm ich!

Genau genommen sind knapp 2000 Damen dem öffentlichen Aufruf des ältesten Kandidaten gefolgt und heute hat Helmut die Qual der Wahl aus den letzten 6.

Vor den Massen an DSDS Zuschauen am Fernseher und im Studio bekommt er Videobotschaften der Girls vorgespielt. Da ist es auch irrelevant, das RTL ihm vor wenigen Tagen schon mal im Mittagsmagazin oder so die Videos gezeigt hat. Doppelt hält besser.

Hoffentlich schafft er es nach der Entscheidung auch in die nächste Runde, sonst könnte es mit der neuen Liebe auch schon wieder vorbei sein. Viele Damen dürften es einfach auf den schnellen Ruhm des DSDS-Kandidaten abgesehen haben und wollen vllt. nur einen Kuchen ab haben.

Wie wir aber wissen, ist Helmut arbeitslos und bezieht bzw. bezog Hartz IV. Ob sich da drauf eine der sechs Frauen einlässt in dieser oberflächlichen Welt?

Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann, Helmut Orosz, Marcel Pluschke, Thomas Karaoglan, Menowin Fröhlich, Ines Redjeb, Nelson Sangare oder Kim Debkowski – Wer muss morgen aus der Villa ausziehen? In knapp 3 Stunden ist die Entscheidung!

[Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de]