DSDS 2010: 1. Mottoshow – Steffi Landerer ist raus!

Steffi-Landerer-DSDS-Mottoshow

+++ Steffi Landerer ist raus! +++

Die heutige 1. Mottoshow („Megahits von heute) bei Deutschland sucht den Superstar war nicht der absolute Burner, aber schon ein guter Vorgeschmack auf die nächsten Shows.

Gute Auftritte hatten Checker Thomas Karoglan, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, und Ines Redjeb (meiner Meinung nach, viele von euch denken scheinbar anders) war die Beste von den Mädels.

Einer musste aber heute rausfliegen und im Gegensatz zu Marco Schreyl zieh ich die Sache jetzt nicht weiter künstlich in die Länge, der Mann nervt mich im übrigen ‚etwas‘ mit seinem Gequatsche.

Steffi Landerer wurde vom Publikum rausgewählt! Nach fast einer Dreiviertelstunde Nervenkrieg stand fest: auch das auferlegte Sexappeal-Image hat der Blondine nichts genützt. Irgendwie eine gute Entscheidung, dann rücken wir dem Ziel näher, dass es in Zukunft mehr um die Musik als um alles andere geht bei DSDS.

Damit sind unter den Top 9 Kandidaten bei DSDS 2010 nur noch diese Herrschaften…

  • Manuel Hoffmann
  • Menowin Fröhlich
  • Nelson Sangaré
  • Marcel Pluschke
  • Helmut Orosz
  • Ines Redjeb
  • Thomas Karaoglan
  • Mehrzad Marashi
  • Kim Debkowski

Und wer war für euch heute der oder die Schlechteste?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de