Dschungelkönigin Melanie Müller ist „In Love“ – Heute Start der Liebesdoku!

Melanie-Müller-Mike-Blümel
Melanie Müller und ihr Mike machen jetzt im Doppelpack das Fernsehen unsicher | RTL II

Wer schon immer mal wissen will, wie eine amtierende Dschungelkönigin und Sexbombe so privat ist, der sollte heute Abend zur ersten Folge der Reality Show Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“ einschalten. Darin lernen wir die sympathische Sächsin von ihrer ganz privaten Seite kennen.

Melanie nimmt die Zuschauer nicht nur mit hinter die Kulissen ihres aufregenden Lebens als B-Promi, sondern stellt uns auch ihre große Liebe vor. Mike Blümer ist ihr langjähriger Partner und Manager und seit Kurzem auch ihr Ehemann. Im Oktober machte er ihr einen Antrag, dann wurde heimlich in den USA geheiratet. Normalerweise sagt man gern, dass Beruf und Privatleben möglichst strikt getrennt werden sollte, doch bei den beiden geht es offenbar gut.

RTL II verspricht, einen exklusiven Einblick in diese „außergewöhnliche Liebesgeschichte“ von Melanie und ihrem Mike zu geben. Es wird auch der Altersunterschied von geschlagenen 23 Jahren beleuchtet, der nicht immer leicht sein soll, wie es in der Programmankündigung heißt. Der plötzliche Ruhm, der mit dem Sieg im letztjährigen Dschungelcamp seinen Höhepunkt fand, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Und es gibt da noch eine weitere Baustelle, die dringend mal aus der Welt geschafft werden müsste. Melanies Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht sonderlich gut, deswegen kommt es auch immer wieder zu Spannungen mit Mama Müller.

„Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“ läuft am heutigen Montag um 21.15 Uhr auf RTL II, direkt nach den Geissens. Drei weitere Folgen werden in den kommenden Wochen ausgestrahlt.