Dschungelcamp 2016: 5 Seconds of Summer liefern den Titelsong!

5-Seconds-of-Summer
5 Seconds of Summer liefern mit „Hey Everybody!“ den Titelsong zur 10. Staffel vom Dschungelcamp ab | PRN / PRPhotos.com

Am Freitag geht es mit dem Dschungelcamp 2016 los und nun wissen wir auch, wer in diesem Jahr die Ehre hat, den Titelsong zu performen – 5 Seconds of Summer!

Die Jungs, übrigens Australier, steuern ihren Hit „Hey Everybody!“ bei, der nicht besser zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ passen könnte, ist er doch den Pleitegeiern dieser Welt gewidmet. Ein leeres Bankkonto, eine überzogene Kreditkarte und ein beschissener Job, der gerade mal den Mindestlohn abwirft – was solls?

Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin zeigen, dass man trotzdem das Leben genießen kann. Mitte Oktober haben sie auch ein dazugehöriges Musikvideo abgeliefert, bei dem die Party so richtig abgeht.

Und falls ihr die Jungs mal live sehen wollt, dann habt ihr im Mai und Juni die Chance dazu, wenn sie für fünf Konzerte nach Deutschland kommen! Insgesamt werden sie im Rahmen ihrer „Sounds Live Feels Live World Tour“ 99 Konzerte in Asien, Europa, Nordamerika und Australien geben. Der Startschuss fällt am 19. Februar in Nagoya (Japan).

16.05.2016 München / Olympiahalle
26.05.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
06.06.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
07.06.2016 Mannheim / SAP Arena
08.06.2016 Köln / LANXESS arena

Das Dschungelcamp startet diesen Freitag um 21:15 Uhr auf RTL und neben Brigitte Nielsen kämpfen auch Menderes Bagci, Jenny Elvers, Helena Fürst, Gunter Gabriel, Ricky Harris, Thorsten Legat, Jürgen Milski, David Ortega, Nathalie Volk, Sophia Wollersheim und Rolf Zacher um die Krone des Dschungelkönigs.