Maren Gilzer ist Dschungelkönigin: Ihre Bilder vom Dschungelcamp-Finale!

Maren-Gilzer-Dschungelcamp-Finale-2015-12
Siegestaumel: Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015 und Nachfolgerin von Melanie Müller | RTL / Stefan Menne

Man war das ein spannendes Dschungelcamp-Finale 2015! Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch wachten nach langweiligen zwei Wochen noch mal kurzzeitig aus ihrer Lethargie auf und absolvierten jeder eine Dschungelprüfung. Am Ende bekam jedoch Maren die meisten Anrufe und konnte deshalb als frischgebackene Dschungelkönigin ihren Thron besteigen.

56,18 Prozent aller Stimmen wurden für Maren abgegeben, die sich so gut es ging als Camp-Mutti versuchte, zwischendurch aber auch mal auf den Tisch haute, wenn Walter Freiwald sie des Pupsens bezichtigte oder Angelina Heger die Nahrungsaufnahme verweigerte. Als sie dann auch noch in ihrer Dschungelprüfung mit Jörn komplett alles wegputzte, was der Ekelkoch zubereitete, war ihr der Sieg praktisch kaum mehr zu nehmen.

Das zeigen auch die Abstimmungsergebnisse. Fast immer war Maren vorn, nur kurzzeitig unterbrochen von Walter und Jörn.

Maren selbst äußerte sich bei Facebook noch nicht zu ihrem Sieg, aber ihre Vertretung schrieb, „Mit einem Votingergebnis von über 56% wurde Maren gestern zur Dschungelkönigin gewählt – vielen Dank an Euch alle für die Unterstützung, die lieben Nachrichten und Kommentare!“

Gerade würde die Schauspielerin einen Interviewmarathon absolvieren und deshalb kaum Zeit haben zu schreiben. Am Dienstag werden die Dschungelstars auch schon wieder in Deutschland erwartet.

Hier sind die schönsten Bilder von Maren Gilzer aus dem gestrigen Dschungelcamp-Finale!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.