Dschungelcamp 2015: Das erste Gruppenfoto der Promis!

Dschungelcamp-Kandidaten-Flughafen-Frankfurt
Das erste Gruppenbild der Dschungelkandidaten 2015 ist im Kasten | Facebook

Noch können alle lachen. 11 Promis befinden sich gerade auf dem Weg von Deutschland nach Australien, wo sie in dieser Woche ins berühmt berüchtigte Dschungelcamp einziehen werden. Dort erwarten sie Lagerfeuerromantik, Spinnen, Prüfungen und unzählige Kameras, die jeden ihrer Schritte einfangen.

Auf Facebook teilte Jörn Schlönvoigt nun das erste Bild, das alle der 11 Teilnehmer zusammen zeigt. Entstanden ist es am Flughafen Frankfurt, wo sie sich auf den Weg nach Singapur gemacht haben. Von dort aus geht es dann weiter nach Down Under.

„Das Abenteuer beginnt“, meinte Jörn, der zwischen Rolf Scheider und Angelina Heger in der Mitte der bunt zusammengewürfelten Truppe steht und in die Kamera grinst. Auch seine zukünftige Mitbewohnerin Maren Gilzer nutzte ihre letzten Stunden mit Handy aus, um noch ein paar Selfies zu schießen und diese mit ihren Fans zu teilen.

Tanja Tischewitsch meldete sich vor dem Abflug noch einmal bei ihren Fans auf Facebook und schrieb, „Bald geht es loooooos. Ich bin total nervös und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung meine süßen T-Dolls. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben und euch nicht zu enttäuschen“.