Dschungelcamp 2015: Bananenbrot schmeckt wie Affenkotze

Dschungelcamp-2015-Tag-13-7
Dschungel-Macho Aurelio ist außer sich: Bananenbrot schmeckt doch nicht wie Affenkotze! | RTL

Es gibt ein neues Hassobjekt im Dschungelcamp. Aurelio Savina hat sich mit nur wenigen Worten vom nachdenklichen Wolf zum ungeliebten Rudel-Außenseiter entwickelt. Was war passiert?

Seit Tagen zieht der feurige Italo-Macho eine Schnute. Er fühlt sich nicht so gut, hat keine Lust mehr und dann widersprechen ihm auch noch alle. Er behauptete doch felsenfest, dass Thailand nicht das Gelbe vom Ei sei, dabei war er noch nie dort. Mauritius oder die Seychellen seien zehnmal so schön wie Thailand. Quelle seiner Info sind seine Kumpels, die schon mal dort waren und allerlei Krankheiten mit nach Hause brachten.

Ungläubige Blicke bei Tanja und Maren – wie kann der Mann sowas behaupten, wenn er doch noch nie da war? Plötzlich sah sich Walter auf der Gewinnerposition und lästerte, „Der geht mir auf die Eier mit seinem Befehlston. Thailand ist scheiße, alles, was wir sagen ist scheiße. Dann soll er doch nach Italien gehen. Ewig diese Bevormundungen. Ich lass‘ mir das nicht gefallen. Der zieht nur ne‘ Fresse, die ganze Zeit. Irgendwann langt es….“

Dschungelcamp-2015-Tag-13-5
Was hat Walter nur gegen Banenenbrote? | RTL

Auch an Tag 13 kam Aurelio nicht mehr raus aus der Defensive. Er bat seine Mitcamper: „Erinnert mich daran, dass ich Bananenbrot hole in Singapur – warmes Bananenbrot“. Das war der Startschuss für Walter, einen Witz zu reißen, den Aurelio in den falschen Hals bekam. „Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze! Das riecht wie Affenkotze!“, flüsterte er Tanja zu.

Aurelio hörte das und fauchte zurück, „Was ist wie Affenkotze? Willst du mich verarschen. Hast du schon mal Bananenbrot gegessen?“ Walter versuchte sich damit zu rechtfertigen, dass es ja nur ein Scherz war. „Ach so. Ich verstehe deine Ironie nicht. Sorry, da muss ich noch mal neu studieren“, so Aurelio.

Rückendeckung bekam Aurelio überraschend von der Ex-Buchstabendreherin Maren Gilzer, die sagte: „Er nimmt dich einfach zu ernst!“

Dschungelcamp-2015-Tag-13-4
Mit diesem Mann legt man sich besser nicht an, denn der ist sauer | RTL

Später ließ sich Walter noch im Dschungeltelefon über Aurelio aus und gegenüber Tanja am Wasserfall. „Der fing doch eben schon wieder an. So ein Arschloch, bin froh wenn ich den los bin. Ich laß‘ mich nicht mehr blöd anmachen von so einem 37-jährigen Vollidioten.“

Ob dieser „Vollidiot“ freiwillig die Segel streichen wird? Seitdem Aurelio herausfand, dass es keine 250.000 Euro Prämie für den Sieg im Dschungelcamp gibt (dumme Aussage seines Managements), sieht er sowieso keinen Sinn mehr in der Teilnahme und drohte schon mit Ausstieg. Bislang behielt er den magischen Satz allerdings für sich…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.