Dschungelcamp 2014: Melanie Müller verrät ihr Erfolgsrezept

Dschungelcamp-2014-Wiedersehen-3
Dschungelkönigin Melanie Müller und Prinzessin Larissa Marolt | Foto: (c) RTL/Stefan

Melanie Müller schaffte es trotz ihres fraglichen Trash-Rufs und der Pornovergangenheit am Wochenende auf den Dschungelcamp-Thron. Was ihr Erfolgsrezept auf dem Weg zur Krone war, das verriet sie nach ihrer Rückkehr im Hotel Versace gegenüber ‚RTL‘.

„Ich denke, weil es meine ganz normale Art war, wie ich war. So wie ich wirklich bin, das kleine Mädchen von nebenan“, ist sich die amtierende Dschungelkönigin ohne Volk sicher. „So habe ich mich gezeigt und ich musste mich nicht verstellen. Ich glaube, das hat Punkte gebracht. Und natürlich, dass ich die Dschungelprüfungen so halbwegs durchgerockt habe.“

Kaum Lügen, kaum Intrigen…wird man so zum Publikumsliebling? „Ich habe für den Titel extrem gekämpft und das haben die Leute erkannt. Hier zählte die ehrliche Haut“, so Melanie weiter.

Auch die Zweitplatzierte Larissa Marolt gönnt ihrer ehemaligen Kontrahentin den Dschungelcamp-Sieg. „Man muss nicht immer gewinnen, um zu siegen, und die Melli hats verdient, ich gönne es ihr vom ganzen Herzen.“

Zurück im Hotel gönnte sich Melanie Müller erstmal eine Dusche, schließlich waren es zwei entbehrungsreiche Wochen, in der die Körperpflege etwas zu kurz kam. Danach war aber schon wieder Schluss mit dem süßen Nichtstun. „Ich habe mir versucht, etwas zu essen zu schnappen, das hat aber leider nicht funktioniert. Denn jeder wollte etwas von mir, von der einen Seite Interviews, von der anderen Seite Autogramme und Fotos. Von daher bin ich nur unter Strom.“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de