Dschungelcamp 2014: Letzte Bilder vor dem Einzug

Kandidaten-Dschungelcamp-2014-3
Diese Promis gehen ins Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Bevor es für die 11 mehr oder weniger berühmten Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in den australischen Dschungel ging, stand für sie noch ein letztes Fotoshooting an. Gemeinsam mit ihren zukünftigen Mitbewohnern posierten sie für die Kamera, damit die Zuschauer eine Erinnerung daran haben, wie sie vor den Qualen der zweiwöchigen Show aussahen.

Besonders Melanie Müller, die im letzten Jahr das Herz vom Bachelor gewinnen wollte, hatte sehr viel Spaß an dem Fotoshooting. Doch leider waren die Klamotten, die für jeden im Camp zur Pflicht gehören, viel zu eng für die dralle Blondine, sodass sie sich diese am liebsten gleich vom Leib gerissen hätte.

In seinem letzten Video vorm Einzug ins Camp, bat Mola Adebisi seine Fans um deren Unterstützung und stellte noch einmal klar, „Alles fressen soll der Wendler!“.

Und schon bevor die ersten Promis das Dschungelcamp erreicht haben, fingen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit ihren Lästerattacken an, die beim Zuschauer sicherlich auch in diesem Jahr wieder zu schmerzendem Zwerchfell führen werden.

Einen Favoriten konnte Sonja schnell ausmachen, wie sie im Gespräch mit RTL verriet, „Melanie Müller ist meine Geheimfavoritin. Ich glaube einfach, dass die ne ziemlich coole Socke ist, wenn man nicht nur ihre Hülle sieht“.

Auch ihr Kollege Daniel hat sich die Kandidaten ganz genau angeschaut und sich ein Bild davon gemacht, wer das Zeug zum neuen Dschungelkönig hat. „Ich bin ja nicht so’n roter Teppich-Typ, ich mag die normalen Leute, die nicht prominent sind, wie Julian Stoeckel. Ich hoffe auch, ich werde in den nächsten Tagen erfahren, was der beruflich macht.“

Ab heute (17. Januar) werden die Zuschauer zwei Wochen lang sehen dürfen, wie sich Michael Wendler, Gabby Rinne, Marco Angelini und Larissa Marolt im Dschungelcamp durchschlagen werden. Doch schon jetzt steht fest, dass sie es nicht so schwer haben werden wie ihre Vorgängerin Sarah Knappik, denn die erklärte 2011, dass sie die „härteste Prüfungen von allen und von denen, die noch kommen“ machen musste.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de