Dschungelcamp 2014: Die Gagen der Promis

Dschungelcamp-2014-Bilder-Kandidaten
Die Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten 2014 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch C-Promis gehen nicht für einen warmen Händedruck ins Dschungelcamp („Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“). Es fließt viel Geld! Wie viel genau, das will die Klatschzeitung ‚InTouch‘ exklusiv erfahren haben.

Dem Bericht zufolge, bewegen sich die Gagen der mehr oder weniger prominenten Kandidaten zwischen 15.000 Euro und 125.000 Euro. Die Summen variieren – wie schon in den Staffeln zuvor – je nach Bekanntheitsgrad.

Ex-DSDS-Sternchen Marco Angelini darf sich über 30.000 Euro freuen, Designer Julian Stoeckel dafür über nur 15.000 Euro, dabei bezeichnete er sich kurz vor dem Abflug noch als „Weltstar“. Offenbar ist dieser Titel noch nicht bis zu RTL (und dem Rest der Republik) durchgedrungen. Playboy-Häschen Gabby Rinne erhält 25.000 Euro.

Nur über Michael Wendler herrscht kollektive Uneinigkeit. Im Vorfeld vom Dschungelcamp kursierten Gerüchte, er würde bis zu einer Million Euro bekommen, dann war „nur“ noch von 80.000 Euro die Rede und jetzt sollen es plötzlich um die 125.000 Euro sein.

So oder so ist es viel Geld, das es aber nur gibt, wenn man auch wirklich über die volle Distanz geht und nicht freiwillig die Segel streicht. Dann würde es nur noch die Hälfte der Gage geben. Wer von den Zuschauern schnell rausgewählt wird oder aus gesundheitlichen Gründen von Dr. Bob abgezogen wird, der kann sich über den ganzen Batzen freuen, der in Raten ausgezahlt wird.

Wie viel die anderen Dschungelpromis für ihren Aufenthalt im Ekel-Camp erhalten sollen, erfahrt ihr in unserer Galerie!

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de