Drew Barrymore feiert mit Jennifer Lopez & David Copperfield in Las Vegas

Drew-Barrymore-Las-Vegas-David-Copperfield
Drew Barrymore und ihre Freunde besuchten David Copperfield und schauten sich dessen Show an | Instagram

Wenn wir uns die neusten Bilder von Drew Barrymore anschauen, dann war ihr Wochenende definitiv cooler als unseres! Denn für die Schauspielerin ging es gemeinsam mit Freunden nach Las Vegas, wo sie auf Jennifer Lopez und David Copperfield trafen.

Und da es sich nun mal um den Wochenendtrip eines Hollywoodstars handelte, ging es standesgemäß im Privatflieger in die Stadt der Sünde, wo sie sich erst einmal auf den Weg zur Kartbahn machten. Dort poste Drew zwar mit einem Helm, doch welchen Platz sie belegte, verriet sie leider nicht.

Später ging es für Drew und ihre Crew zu Magier David Copperfield, der mit der Gruppe für ein Erinnerungsfoto poste. Und wenn wir uns das Outfit von ihr anschauen, ging es noch am selben ins AXIS im Planet Hollywood Resort & Casino, wo Jennifer Lopez momentan mit ihrer „All I Have“ Show gastiert.

Doch so gut das Partyleben in Las Vegas auch sein mag, am nächsten Tag ging es für Drew Barrymore an den Pool, wo sie ein süßes Selfie von sich knipste und Sonne tankte.