Drake Ball schon wieder raus aus dem Knast

Drake-Bell-1
Drake Bell wanderte Freitag ins Gefängnis und kam Samstag schon wieder raus | Instagram

Kaum hatte Drake Bell seine Pritsche im Knast Probe gelegen, war er auch schon wieder draußen.

Der ehemalige „Drake & Josh“-Star wurde Freitag eingelocht, weil er letzten Dezember zum wiederholten Mal nach 2009 betrunken am Steuer erwischt wurde. Mit 88 km/h raste er durch eine Zone, in der umgerechnet nur 56 km/h erlaubt waren.

Nach einer Zahlung von $20.000 kam er damals wieder auf freien Fuß, bevor er im Januar 2016 offiziell angeklagt wurde.

Eigentlich wurde Drake Bell zu 96 Stunden im Gefängnis verurteilt, doch wegen guter Führung saß er weniger als 48 Stunden ein. Die Gefängnisse in Kalifornien sind chronisch überfüllt, daher war schon vorher klar, dass er nicht die volle Zeit absitzen würde.

Zusätzlich bekam der Schauspieler eine 4-jährige Bewährungsstrafe und die Teilnahme an einem Anti-Alkoholprogramm auferlegt.