Drake Bell hat im „Rewind“ Musikvideo den heißesten Valentinstag überhaupt

Die beiden hatten definitiv ihren Spaß

Drake-Bell-Rewind-Musikvideo
Drake Bell suchte sich für sein „Rewind“ Musikvideo eine heiße Partnerin aus, die er mit zu sich ins Bett nahm… | YouTube

Am Valentinstag veröffentlichte Drake Bell endlich wieder ein neues Musikvideo und das, was er darin mit seiner Partnerin treibt, würden sicherlich so einige seiner Fans nur zu gerne mit ihm machen. Die beiden räkeln sich im Bett, gehen auf Tuchfühlung, knutschen miteinander und haben dabei ganz offensichtlich eine verdammt gute Zeit.

Der heiße Clip ist für seinen Song „Rewind“ und um welches Thema es darin vergeht, verriet er in einem Interview. „’Rewind‘ ist eine Entdeckungstour in eine Welt, wo die Grenzen verschwommen sind. Wie definierst du wahre Liebe im Vergleich zu purer Leidenschaft? Sind wir verliebt oder sind es nur unsere Körper, die auf die elektrische Spannung zwischen uns reagieren? Hör zu und finde es heraus“, meinte er.

Während Drake Bell in dem Musikvideo zumindest seine Unterhose anlässt, zog er diese für ein Fotoshooting mit dem ,People‘ Magazin aus. Der Musiker stellte sich tatsächlich splitterfasernackt vor die Kamera das Fotografen und präsentierte stolz seinen durchtrainierten Körper, der das Resultat unzähliger Stunden im Fitnessstudio ist.