Doutzen Kroes fühlt sich schuldig, weil sich andere Frauen wegen ihr unsicher fühlen

Doutzen-Kroes-250x250
Doutzen Kroes | Instagram

Doutzen Kroes (28) gehört zu den hübschesten Frauen der Welt, doch abgehoben ist sie deswegen nicht. Manchmal fühlt sich der Victoria Secret Engel wegen seinem Aussehen sogar schlecht!

Das Model sprach mit ‚Page Six‘ und erklärte, „Manchmal fühle ich mich schuldig, dass ich in diesem Business bin, das manche Mädchen sich unsicher fühlen lässt“.

Damit sich die Frauen wegen ihr nicht ganz so schlecht fühlen, stellte sie klar, dass sie gar nicht so perfekt ist, wie sie auf Bildern aussieht. Denn in diesem Business gehört Retusche mit Photoshop einfach dazu.

„Ich sage immer, dass ich nicht so wie das Bild aussehe. Wenn man mich schlecht belichtet und Haare und Make-up nicht gemacht wurden, dann ist das nicht gut.“

Doutzen Kroes gibt zu, dass es Tage gibt, an denen sie sich gar nicht sexy fühlt. „Ich wache manchmal auf und denke mir, das ist nicht das, was ich sehe, wenn ich in ein Magazin schaue, wer ist dieser Gast im Badezimmer?“

Im Dezember werden wir das Model übrigens wieder perfekt gestylt und in Topform bei der jährlichen Victoria’s Secret Fashion Show sehen.