Doug & Carrie sind zurück! Erstes Bild der „King of Queens“ Reunion

Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass Leah Remini eine Gastrolle in „Kevin Can Wait“, der neuen Serie von Kevin James, ergattern konnte. Nun gibt es das erste Bild von der Reunion und wir können es nicht erwarten, „Doug und Carrie“, endlich wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Kevin-Can-Wait-Kevin-James-Leah-Remini-Set
Leah Remini wird in „Kevin Can Wait“ wieder die Frau von Kevin James spielen | Instagram

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Bild vom Set und verriet mit einem Schnappschuss vom Drehbuch, dass ihre Episode „Sting of Queens“ heißt.

„Ich habe einen Mordsspaß am ,Kevin Can Wait‘ Set! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr zu sehen bekommt, an was Kevin und ich arbeiten!“, teaserte sie ihre Fans mit einem Bild von ihrem ehemaligen Serien-Ehemann.

Kevin-Can-Wait-Kevin-James-Leah-Remini-Drehbuch
Das Finale der ersten Staffel trägt den Titel „Sting in Queens“ | Instagram

Im Finale der ersten Staffel hat Kevin genug von der Rente. Er schlüpft noch einmal in die Rolle eines Cops und hilft undercover bei Ermittlungen. Unterstützung bekommt er dabei von Polizistin Vanessa Cellucci (Leah Remini), die sich als seine Ehefrau ausgeben wird!

„Kevin Can Wait“ ist in Deutschland übrigens auf Amazon Prime erhältlich. Die Episoden der aktuellen Staffel laufen hierzulande nur ein paar Wochen später als in den USA. Dort wird das zweiteilige Finale am 1. und 8. Mai zu sehen sein.

 

Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am