Donald Faison hat Respekt vor seiner schwangeren Frau

Donald-Faison-CaCee-Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb erwarten ihr zweites Kind | Instagram

Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb erwarten ihr zweites Kind und der ehemalige „Scrubs“-Star gibt sich echt Mühe, seine Liebste so gut es geht zu verwöhnen. Doch das ist für ihn gar nicht so einfach – weil er Schauspieler ist, wie er sagte.

„Das Erste an das wir denken, sind wir selbst“, scherzte er. Er fügte hinzu, dass er sich total auf den Nachwuchs freut, „Ich bin begeistert, [dass wir ein Baby erwarten]“.

Gegenüber ‚Us Weekly‘ verriet er, dass CaCee es mit ihrer zweiten Schwangerschaft etwas schwerer hat und sie unter Morgenübelkeit leidet. Obwohl dieser Begriff eigentlich irreführend ist. „Dieser Begriff Morgenübelkeit ist Schwachsinn, ihr geht es den ganzen Tag schlecht“, gab er zu.

„Ich empfinde ihr gegenüber großen Respekt, denn ich weiß, wie schwierig es in den ersten drei Monaten für mich war. Ich kann mir also nur vorstellen, wie schwierig es für sie gewesen sein muss.“

Das Paar, das im Dezember 2012 heiratete, hat bereits den 14-Monate alten Sohn Rocco. Es war auch ihr Junge, der auf Instagram verkünden durfte, dass seine Eltern Nachwuchs erwarten und er eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt.