Donald Faison und CaCee Cobb zeigen ihr Hochzeitsvideo

Donald-Faison-Cacee-Cobb-Hochzeit-Zach-Braff-Jessica-Simpson
Donald Faison und CaCee Cobb zeigen ihr Hochzeitsvideo

Am 15. Dezember 2012 gaben sich Donald Faison und CaCee Cobb in Kalifornien das Ja-Wort. Sein ehemaliger „Scrubs“-Kollege Zach Braff war Trauzeuge des Schauspielers. Zu den Brautjungfern seiner Frau zählte unter anderem Jessica Simpson, für die CaCee früher als persönliche Assistentin arbeitete.

Nun lässt uns das Paar an diesem schönen Tag teilhaben. Bei der Hochzeit, die im Haus von Braff stattfand, war auch ein Kameramann anwesend, der die schönsten Momente der Feier und auch der Vorbereitungen einfing, dabei.

Wir sehen die Bauarbeiten für das Partyzelt, eine Braut die sich hübsch macht, genau wie Zach, tanzende Gäste, eine Hochzeitsgesellschaft die für den Fotografen posiert und eine glückliche Braut, die zum Altar geführt wird.

Im Januar verkündeten Donald Faison und seine Frau CaCee, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die werdende Mama zwitscherte: „Es sieht so aus, als ob Donald und ich bald unseren eigenen kleinen Stormtrooper haben werden.“