„Divergent: Insurgent“ – Erster Teaser Trailer mit Shailene Woodley!

Divergent-Insurgent-Teaser-Trailer-Shailene-Woodley
Shailene Woodley als Tris | Lionsgate

Er ist da! Der erste Teaser Trailer für „Divergent: Insurgent“ feierte heute seine Premiere und bietet jede Menge Spannung und Action!

Wir sehen Hauptdarstellerin Shailene Woodley (Tris), die in einer packenden Actionszene alles daran setzt, ihre Mutter Natalie (gespielt von Ashley Judd) zu retten.

Handlung:
Tris und Four (Theo James) befinden sich auf der Flucht vor Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Erudite Elite. In den Ruinen des futuristischen Chicagos versuchen sie Antworten und Verbündete zu finden. Im Kampf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, für was die Familie von Tris ihr Leben opferte. Tris ist vielen Herausforderungen ausgesetzt, die dazu führen, dass sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet, aber auch, was die Zukunft für die ganze Welt bereithält.

Vor knapp zwei Wochen wurden neben dem Charakterposter von Tris auch die von Caleb (Ansel Elgort), Four, Christina (Zoe Kravitz), Uriah (Keiynan Lonsdale), Tori (Maggie Q), Peter (Miles Teller) und Max (Mekhi Phifer) veröffentlicht.

Der deutsche Kinostart von „Insurgent“ ist am 19. März 2015. Danach dürfen sich die Fans auf zwei weitere Kinospektakel freuen, da man sich dazu entschloss, aus „Allegiant“, dem letzten Buch der Trilogie, zwei Filme zu machen.