Deutschland demontiert Argentinien! 4:0 durch Klose und Müller!

Deutschland hat gerade mit einer überragenden Leistung bei der FIFA Fußball-WM 2010 den Übergegner Argentinien vom Platz gefegt! Mit 4:0 unter den Augen von Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Und das sage ich nicht nur so, wir haben schon in der 3. Minute durch Müller unseren Sturmlauf auf das argentinische Tor, ab da waren wir nicht mehr zu stoppen!

Dabei hatte Maradona (auch MaraTONNA gennant) vor dem Spiel noch große Töne gespuckt, haha. Nix wars, sein Messi war total glanzlos und hat gar nix gezeigt.

Weitere Tore knippsten Miroslav Klose (67., 89. Min.) und Arne Friedrich (74. Min.). Geil!!! Was soll man dazu sagen??? HALBFINALE!!!!

Jetzt warten auf uns entweder Spanien oder Paraguay, mit Spanien gäbe es eine Neuauflage vom EM-Finale. Heute Abend spielen unsere möglichen Gegner gegeneinander.

Ich drücke ein wenig die Daumen, dass es doch Paraguay wird, auch wenn das ziemlich unrealistisch scheint. Schlagen können wir JETZT wahrscheinlich jeden. 🙂 Das Halbfinale mit Deutschland findet am nächsten Mittwoch 20:30 in Durban statt.

Oliver Kahn hat gerade eben von einem „Trainingsspiel gegen die Argentinier“ gesprochen und fing an zu lachen, LOL. Gelb-Rot-Geil!

Und wie habt ihr den Fußballnachmittag erlebt?