Jogi Löw ist unser WM-Held! Popeln statt meckern!

Jogi-Loew-Popel

Eines vorweg…unsere Nationalelf leistet bei der Fußball-WM in Südafrika großartige Dinge! Sogar der Trainerstab ist so engagiert wie nie!

Die Gegner werden von Jogi Löw offenbar gezielt mit getrockneten Körperabfällen manipuliert, während er sich selbst des Dopings mit selbigen Ansammlungen verdächtig macht!

Wenn ihr auch eure Gegner in der Bezirksliga schon vor dem Spiel praktisch handlungsunfähig machen wollt, müsst ihr allerdings die oberste Regel vom Bundestrainer befolgen: Lasst Popel nie zu 100% austrocknen, es muss stets eine gewisse Restfeuchtigkeit im Knäuel vorhanden sein, um eine optimale Gleitfähigkeit auf dem Rasen zu gewährleisten.

Die gegnerische Mannschaft schmiert quasi einfach ab. Allerdings ist dabei nicht auszuschließen, dass auch Spieler der eigenen Mannschaft unwissendlich in diese Tretminen rennen.

Jogi Löw macht es uns bei der WM aber vor, wer popelt lebt gesünder, ganz unabhängig vom Spielverlauf! Ich bin dafür, dass Jogi’s Popel in handliche Mentosverpackungen gepresst werden, damit wir alle ein Stück Jogi dabei haben, falls uns mal der Absatz abbricht oder so.

Mhhhhh…lecker!

PS: Ich drücke unserer Mannschaft gegen Argentinien natürlich alle Daumen die ich habe!