„Der Nanny“ mit Matthias Schweighöfer – Erster Trailer!

Matthias-Schweighoefer-Der-Nanny
Matthias Schweighöfer in seinem neusten Film „Der Nanny“ | Warner Bros.

Der erste Trailer für „Der Nanny“ mit Matthias Schweighöfer ist ein wahres Feuerwerk der Bilder und wenn man nur mal kurz blinzelt, hat man mindestens fünf Szenen verpasst.

Der Film zeigt den viel beschäftigen Vater Clemens (Schweighöfer), der viel zu wenig Zeit für seine Kids Winnie und Theo hat. Der Bauunternehmer plant gerade ein großes Projekt, doch bevor der Bau beginnen kann, müssen ein paar letzte Mieter ihre Wohnungen verlassen. Einer von ihnen ist Rolf (Milan Peschel), der Rache schwört. Er heuert als Nanny bei dem verhassten Unternehmer an und will ihn sabotieren.

Doch er hat nicht mit Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) gerechnet. Die beiden sind wahre Profis, wenn es darum geht, eine Nanny aus dem Haus zu jagen und begrüßen ihren neuen Aufpasser mit „Willkommen in der Hölle Gollum“. Sie zeigen kein Erbarmen mit Rolf, der schmerzlich erfahren muss, wie gemein Kinder sein können. Er greift zu härteren Mitteln und während er seine Wohnung retten möchte, entsteht eine immer engere Beziehung mit den Beteiligten.

Am 26. März startet „Der Nanny“ in den deutschen Kinos!