„Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ – Neue epische Bilder!

Der-Hobbit-Schlacht-der-fuenf-Heere
Im Dezember kommt der nächste „Hobbit“-Teil in die Kinos | Warner Bros.

Mit neuen epischen Bildern werden wir auf den Kinostart von „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ im Dezember vorbereitet.

Die ‚Entertainment Weekly‘ veröffentlichte ein Mega-Poster zu Peter Jacksons Fantasy-Abenteuer, das wir euch in handliche Portionen geschnitten haben. Gezeigt werden einige actionreiche Szenen mit dem Zauberer Gandalf (Ian McKellen), der Elfe Tauriel (Evangeline Lilly), dem Hobbit Bilbo (Martin Freeman) und natürlich Legolas (Orlando Bloom).

Im kommenden Hobbit-Teil entfesseln die Gefährten eine zerstörerische Kraft, als sie ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern. Smaug ist wütend und speit seinen Zorn auf die wehrlosen Bewohner von Seestadt.

Der-Hobbit-Schlacht-der-fuenf-Heere-Poster-1024x190

Thorin (Richard Armitage) ist besessen von dem Drang, seinen Schatz zu beschützten und riskiert damit sogar Freundschaft und Ehre. Bilbo versucht verzweifelt, ihm wieder Vernunft beizubringen. Schon bald steht der Hobbit vor einer großen Entscheidung. Es existieren allerdings noch weitere Gefahren für die Gefährten, zum Beispiel erkennt Gandalf, dass Sauron seine Ork-Armee in Bewegung gesetzt hat, um den Einsamen Berg anzugreifen.

Es kommt zur epochalen Schlacht der Fünf Heere, bei der Bilbo sein eigenes Leben für das seiner Freunde und die Zukunft von Mittelerde aufs Spiel setzt.

Deutscher Kinostart ist der 10. Dezember 2014!