Der Bachelor: Nur noch vier Damen dabei!

Der-Bachelor-2013-30-Januar17
Bachelor Jan Kralitschka mit Janine | (c) RTL / Charlie Sperring

Auch in der heutigen Folge musste sich „Der Bachelor“ Jan Kralitschka unter den letzten verbliebenen Damen entscheiden. Nur noch sieben potenzielle Lebensabschnittsgefährtinnen tummelten sich in der Kandidatinnen-Villa, für drei war heute Feierabend.

Bevor die entscheidenden Rosen vergeben wurden, ging es mit den Frauen auf ein Hausboot. Damit schipperte die ganze Mannschaft dann über den Ozean. Es wurde geredet, gegrillt und geflirtet.

Als der Sonnenuntergang näherrückte, wurde der Großteil der Schönheiten nach Hause geschickt. Nur Alissa durfte bleiben und sie hatte eine wunderschöne Nacht mit dem Bachelor. „Ich fands wunderschön…ich konnte ihn riechen und einfach seine Körperwärme spüren.“

„Wenn die anderen Mädchen wüssten, was hier letzte Nacht passiert ist…ich glaube, dann spricht keiner mehr mit mir ein Wort“, mutmaßte sie.

Ein weiteres Einzeldate veranstaltete Bachelor Jan mit Janine. Es ging auf Wanderschaft und zum Paragliding. Aber so richtig gefunkt hatte es zwischen den beiden nicht. Dafür gab es dann leider auch später die Quittung.

Am „Nachmittag der Rosen“ brachte Kralitschka seine beste Freundin Nicole mit, die die Ladys auf Herz und Nieren unter die Lupe nahm. Schließlich fällte der Junggeselle ganz alleine seine Entscheidung…

Ex-Pornosternchen Melanie (24) luderte sich erneut in die nächste Runde, auch für die über beide Ohren strahlende Mona (29) gab es eine Rose. Sarah (25) und Alissa (25) komplettieren die Damenrunde. In der nächsten Woche lernt Jan ihre Familien kennen.

Janine (26), Katie (28) und Natascha (24) sind raus.

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de