Bruce Willis und Demi Moore: Süßes Familienfoto mit den Töchtern

Bruce-Willis-Demi-Moore-Rumer-Scout-Tallulah
Bruce Willis und Demi Moore mit ihren Mädels Scout, Tallulah und Rumer | Instagram

Das ist doch mal ein schöner Schnappschuss! Rumer Willis tanzt zur Zeit bei „Dancing With the Stars“ Woche für Woche übers Tanzparkett und diesmal gab es Unterstützung von der ganzen Familie.

Nicht nur ihre beiden Schwestern Scout und Tallulah schauten vorbei, auch ihre Eltern Bruce Willis und Demi Moore waren vor Ort, um Rumer von der Seite aus anzufeuern.

Dabei ist ein süßer Schnappschuss der ganzen Familie entstanden, den Tallulah auf Instagram zeigte. Ein wirklich seltenes Bild!

Und falls ihr euch fragt, warum Rumer auf dem Bild so blau ausseht – in dieser Woche war das Thema Disney und die Schauspielerin schlüpfte für ihren Samba mit Partner Valentin Chmrkovskiy in die Rolle der fiesen Ursula aus „Arielle, die Meerjungfrau“.

Mit ihrer Tanzeinlage konnten die beiden mal wieder die Jury von sich überzeugen und wurden mit 39 von 40 möglichen Punkten belohnt. „Es war so toll“, verriet Rumer nach ihrem Auftritt. „Ich glaube nicht, dass es in deinem Leben viele Chance gibt, in denen du böse und wild sein kannst und einen echt tollen Aal neben dir hast.“

https://youtu.be/_4MXEzvWOtk