Uma Thurman verrät den Namen ihrer Tochter

Uma-Thurman-Elle-Women-in-Hollywood-2
Uma Thurman | PR Photos

Uma Thurman (42) brachte schon im Juli ihre Tochter auf die Welt, aber seitdem schwiegen sie und ihr Lebensgefährte Arpad Busson eisern über den Namen des Kindes. Jetzt ist er aber doch raus und das ganz offiziell.

In einem Statement erklärte Gabrielle Kachman, die Sprecherin des Paares, „Ich möchte zum ersten Mal offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter verkünden: Rosalind Arusha Arkadina Atalune Florence Thurman-Busson, bei Familie und Freunden besser als Luna bekannt.“

Okay. Einen längeren Namen hätten die beiden wohl nicht finden können. Aber wenigstens hat die Kleine später die Qual der Wahl, das ist ja auch nicht immer verkehrt. Die Sprecherin fügte hinzu, „Jeder Name hat eine besondere Bedeutung für ihre Mutter und ihren Vater.“

Es hätte das Kind auch schlimmer treffen können, zum Beispiel wenn der Papa Jamie Oliver heißt. Er nannte seine Kids Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

Für Uma Thurman ist es Baby Nummer drei, sie hat noch zwei Sprösslinge aus ihrer vorherigen Ehe mit Kollege Ethan Hawke.