Demi Lovato hat Rihanna als Vorbild

Demi-Lovato-Rihanna
Demi Lovato und Rihanna | PR Photos

Was haben Demi Lovato (19) und Rihanna (24) gemeinsam? Auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz so viel, auf den zweiten haben sie beide ein tragisches Schicksal hinter sich.

Rihanna wurde 2009 von ihrem Ex verprügelt und kämpfte sich wieder zurück ins Leben und wurde noch erfolgreicher in ihrer Musikkarriere. Demi litt schon seit ihrer Teenagerzeit an Magersucht und dem Borderline-Syndrom. Zudem experimentierte sie mit Drogen.

Im letzten Jahr beendete sie eine Therapie, legte danach ein klasse Comeback hin. Aber für sie ist es noch ein langer Weg, wie sie in einem neuen Interview mit der britischen „Daily Mail“ erzählte. RiRi ist ihr ganz großes Vorbild…

„Ich habe Rihanna noch nicht getroffen“, sagt Demi Lovato. „Aber wir haben miteinander telefoniert und ich will sie so gerne treffen. Ich liebe ihre innere Einstellung; sie ist sexy und selbstbewusst. Sie hat ziemlich viel durchgemacht und ist stark daraus hervorgegangen. Ich würde gerne dieses Kaliber von Rihanna haben und werde hoffentlich eines Tagen auch dorthin kommen.“

Das die beiden in Zukunft vielleicht auch musikalisch zusammenarbeiten, ist nicht ausgeschlossen: „Ich würde sehr gerne ein Duett mit ihr machen!“