Demi Lovato & Joe Jonas – „Make A Wave“ Musikvideo!

Demi-Lovato-Joe-Jonas-Make-A-Wave

Joe Jonas von den Jonas Brothers und Demi Lovato zusammen in einem Musikvideo? Geil! Die Disneystars haben sich für ihr neues Video „Make A Wave“ zusammengetan und einen tollen Song für den neuen Disneyfilm „Oceans“ eingesungen.

Eigentlich sollte das Video erst am 14. März rauskommen, aber dem Internet sei Dank haben wir es schon heute online. Wer da wohl wieder nicht aufgepasst hat? 😉

Ob nun heute da oder nicht, rausgekommen ist eine tolle Popballade und ein wunderschönes Musikvideo. Sogar mit Unterwasseraufnahmen von Walen und Delfinen! Demi Lovato und Joe Jonas passen perfekt zusammen. 🙂

Für einen Moment hätte ich schwören können, die Beiden würden ein hübsches Pärchen abgeben. Demi sagt zu der Message im Song, „Prinzipiell kann jeder Stein den du ins Wasser wirfst eine Welle verursachen. Also trage deinen Teil dazu bei einen Unterschied zu machen.“

Joe und Demi touren sogar zusammen durch die Lande. Schade das Teeniestars wie sie oder Miley Cyrus so gut wie nie nach Deutschland kommen. Viel Spaß bei Make A Wave!