Demi Lovato: Gaststar bei „Glee“?

Demi-Lovato-Teen-Choice-Awards-2013-2-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato kehrt der Musik den Rücken, wenn auch nur kurz. Angeblich erhält sie eine Gastrolle in der Hitserie „Glee“!

‚TVLine‘ will erfahren haben, dass die Sängerin kurz vor dem Vertragsabschluss steht und schon der kommenden Staffel zu sehen sein wird, wenn alles nach Plan läuft.

Den Gerüchten zufolge, wird Demi die Rolle der Dani spielen – eine Künstlerin aus New York, die eine Freundin von Rachel (Lea Michele) und Santana (Naya Rivera) ist. Sie soll auch oft mit Adam Lamberts neue Charakter zusammentreffen und mit ihm ein paar Musical-Nummern haben.

In mindestens sechs Episoden soll Demi zu sehen sein. Zuallererst in im zweiten Teil des Beatles-Tributes am 03. Oktober.

Für Demi Lovato wird das kurze Gastspiel bei „Glee“ ein Comeback im Fernsehen. Zuletzt spielte sie eine Hauptrolle in ihrer Disneyserie „Sonny with a Chance“, die später abgesetzt wurde. Eine Gastrolle hatte sie auch bei „Prison Break“ und „Grey’s Anatomy“.

2011 sagte die 20-Jährige in einem Interview, dass Schauspielerei keine Option mehr für sie sei, weil sie schnell vor der Kamera nervös wird. Diesen Punkt scheint sie nun überwunden zu haben…