Demi Lovato & Naya Rivera haben vor „Glee“-Dreh „rumgemacht“

Demi-Lovato-Naya-Rivera-Twitter-250x250
Demi Lovato & Naya Rivera | Twitter

Demi Lovato (21) konnte sich gebührend auf ihre Gastrolle in „Glee“ vorbereiten – auf Tuchfühlung mit Co-Star Naya Rivera (26).

Demi spielt die lesbische Angebetete von Riveras Charakter Santana. Das passende Warm-Up gab es aber schon, bevor die Kameras überhaupt aufgebaut wurden.

„Ich machte mit ihr im Trailer rum, bevor wir die Szene drehten“, scherzte Rivera im in einem Interview. „Ich habe sie also aufgewärmt.“

Im echten Leben ist sie mit dem Rapper Big Sean zusammen, der bei der Lady-Action am liebsten dabeigewesen wäre. „Er sagte. ‚Oh man. Ich bin nicht in der Stadt. Ich bin eifersüchtig.“

Bei Ryan Seacrest sagte Demi Lovato kürzlich zu ihrer Rolle, „Ich möchte nicht, dass die Leute einfach sagen ‚Oh mein Gott, Demi küsst ein Mädchen‘. Ich möchte, dass die Leute sehen, dass es für unsere Generation ein großer Schritt ist, dass ich zur Primetime eine junge Lesbe spielen kann. Ich freue mich, dass ich mit meinem Charakter vielleicht Leute inspirieren kann, die zu sein, die sie sind und keine Angst zu haben oder beschämt zu sein.“