Debby Ryan kündigt erstes Album „One“ für Juni an

Vampire-Academy-Premiere-Debby-Ryan-2-250x375
Debby Ryan | Janice Ogata / PRPhotos.com

Nur Schauspielerin zu sein, reicht Debby Ryan nicht aus. Sie will sich auch einen Namen als Sängerin machen. Gemeinsam mit ihrer Band „The Never Ending“ arbeitet sie an ihrem ersten Album.

Die Platte trägt den Titel „One“ und wird bereits am 24. Juni in die Läden kommen. „Das Album existiert nicht, weil ich ein Album machen wollte“, erklärte der „Jessie“-Star im Gespräch mit dem ‚Billboard‘ Magazin.

„Es existiert wahrscheinlich trotz meiner selbst. Als Schauspielerin erzähle ich die Geschichten von anderen und das gibt mir eine gewisse Geborgenheit. Doch ich habe dieses unstillbare Verlangen entwickelt, Geschichten aus meinem Kopf zu erzählen und aus meinem Herzen zu sprechen.“

Erst im Dezember nahm Debby gemeinsam mit ihrer Band ein Cover des Songs „Santa Baby“ auf und stellte es mit einem passenden Musikvideo online.

Das Album besteht aus neun Songs und half Debby Ryan, ihre Stimme zu finden. „Es ist fröhlich, es ist spaßig, es ist verliebt und stur, es ist kaputt, verletzt und heilend.“

„Meine Bandmitglieder sind meine besten Freunden und die realsten Typen, die ich jemals traf. Zu wissen, dass ich ihnen jede Seite einer Geschichte erzählen kann, ohne dass sie mich verurteilen… das ist solch ein großartiges Gefühl. Stattdessen helfen sie mir, die Geschichten richtig zu vermitteln. Sie sind wirklich meine Brüder geworden.“