Debby Ryan feiert 6 Jahre „Jessie“

Debby-Ryan-Jessie
Debby Ryan feierte den 6. Geburtstag von „Jessie“ und erinnerte sich an ihre Serie zurück | Twitter

Sechs Jahre ist es her, dass „Jessie“ Premiere feierte und Debby Ryan, die nicht nur Hauptdarstellerin war, sondern auch im Hintergrund als Produzentin und Regisseurin arbeitete, erinnerte sich an die schöne Zeit zurück. Auf Twitter teilte sie Bilder von sich und ihren Kollegen Cameron Boyce, Karan Brar, Peyton List und Skai Jackson, die vor den Augen der Zuschauer erwachsen wurden.

„Heute im Jahr 2011 feierte ,Jessie‘ auf dem Disney Channel Premiere. Ich schlug meinen Traumjob selbst vor, produzierte ihn und castete [die Darsteller] direkt nach der High School mit ganz besonderen Menschen“, schrieb die Schauspielerin, die zum Beginn der Serie 18 Jahre alt war.

Sie schwärmte von ihren jungen Co-Stars und dem Abenteuer, das sie alle gemeinsam erleben durften. Sie bedankte sich auch beim ganzen Team – vom Autor bis zum Bühnenbilder – das ein wahres „Wunderland“ erschaffen hat.

„Wir drehten in 4 Staffeln über 100 Episoden und waren die erste Disney Serie, die direkt [ohne Piloten] bestellt wurde. Ich wurde ihre jüngste weibliche Regisseurin und Produzentin. Wir konnten das Gespräch auf Themen wie Adoption, gemischtrassige Familien, Militärfamilien, Helfer im Haushalt und wilde Tiere lenken und darauf, dass Liebe jede Form annehmen kann“, erinnerte sich Debby Ryan an die Show zurück.

Außerdem bedankte sie sich auch bei den Fans, die eingeschaltet und sich „Jessie“ angeschaut haben. Denn ohne die vielen Zuschauer hätte die Serie niemals so lange durchhalten können.