Debby Ryan Down Under im „Rip Tide“ Trailer

Sie ist auf der Suche nach ihrer Bestimmung

Debby-Ryan-Rip-Tide-Trailer
Debby Ryan erkennt im „Rip Tide“ Trailer, was für sie wirklich wichtig ist im Leben | Facebook

Debby Ryan hat in den letzten Monaten so einige Filme gedreht. Einer davon ist „Rip Tide“, für den es nun einen ersten Trailer gibt, der uns nach Australien mitnimmt.

Denn genau dorthin flieht Cora (Ryan), die der nächste große Star am Modelhimmel ist. Ihre Mutter (Danielle Carter) ist die Chefin einer großen Modelagentur und schon immer war klar, das Cora Model werden wird. Doch als ein peinliches Video von ihr die Runden macht, packt sie ihre Koffer und reist zu ihrer Tante Margot (Genevieve Hegney).

Down Under beginnt sie zu begreifen, dass ihr Leben in New York nicht das ist, was sie eigentlich will. Die junge Frau will lieber Mode machen anstatt sie zu präsentieren. Dank ihrer Reise nach Australien beginnt Cora, ihr Leben endlich in ihre eigenen Hände zu nehmen.

„Rip Tide“ kommt am 21. September raus.

Rip Tide | Trailer

See Debby Ryan like you've never seen her before in the official Rip Tide trailer! In cinemas Australia wide from 14 September.

Posted by Rip Tide on Samstag, 22. Juli 2017