David Spade ausgeraubt: Diebe nahmen den Safe mit

Geld und Schmuck im Wert von $80.000 geklaut

Die Einbrüche in Los Angeles wollen einfach nicht abreißen. Schon wieder wurde in das Haus eines Promis eingebrochen und mal wieder entstand ein Schaden im oberen fünfstelligen Bereich. Diesmal hat es Comedian David Spade getroffen.

David-Spade
David Spade wurde am Wochenende ausgeraubt und die Diebe nahmen gleich den ganzen Safe mit | PRPhotos.com

Wie ,TMZ‘ berichtet, schafften es die Diebe am Wochenende, sein Sicherheitssystem zu deaktivieren und sich ungestört in seinem Zuhause in Beverly Hills umzusehen. Dabei fiel ihr Augenmerk auf einen Safe, in dem Schmuck und Geld waren. Unter anderem bewahrte der Comedian darin auch den Ehering seiner Mutter auf. Statt sich die Mühe zu machen, den Safe zu öffnen, nahmen sie gleich das ganze Dinge mit und sicherten sich damit eine Beute in Höhe von $80.000.

Damit wird die Liste der Promis, die in Los Angeles ausgeraubt wurden, immer länger. Im Februar wurde Nicki Minaj um Gegenstände im Wert von $200.000 erleichtert und bei Alanis Morissette machten die Diebe eine Beute von $2 Millionen. Auch Kendall Jenner und Emmy Rossum gehörten kürzlich zu den Opfern von Dieben.

Erst im Mai wurde Amber Rose ausgeraubt. Bei ihr kam ein Einbrecher, als sie, ihr Sohn, ihre Mutter, ihr Assistent und ihre Bodyguards im Haus schliefen. Erst am frühen Morgen entdeckte Amber, dass ihr Küchenfenster eingeschlagen wurde.