Amber Rose: Der Einbrecher kam während sie schlief

Er versteckte sich stundenlang

Wie gruselig ist das denn? Wir möchten uns gar nicht vorstellen, was sich am frühen Mittwochmorgen im Kopf von Amber Rose abgespielt haben muss. Denn wie ,TMZ‘ berichtet, bemerkte die 33-Jährige, dass sich ein Einbrecher Zutritt zu ihrem Zuhause verschafft hat.

Wiz-Khalifa-Amber-Rose
Während Amber Heard und ihr Sohn schliefen, verschaffte sich ein Einbrecher Zugang zu ihrem Zuhause | PRPhotos.com

Der Einbruch ereignete sich mitten in der Nacht, als sie, ihr vierjähriger Sohn Sebastian, ihre Mutter, ihr Assistent und ihre Bodyguards schliefen. Als Amber am frühen Morgen aufwachte, entdeckte sie, dass ihr Küchenfenster eingeschlagen wurde.

Sie checkte sofort die Aufnahmen der Überwachungskameras und sah, dass sich Stunden zuvor ein Mann Zutritt verschafft hatte.

Angeblich versteckte sich der Einbrecher vier Stunden lang im Haus von Amber Rose, bevor er das Weite suchte. Die Polizei untersucht den Vorfall bereits, doch im Moment sieht es so aus, als ob der Einbrecher nichts geklaut hätte.