David Hasselhoff performt cooles 80er Medley bei „American Idol“

David-Hasselhoff-American-Idol
David Hasselhoff nahm die Zuschauer von „American Idol“ mit auf eine Zeitreise in die 80er Jahre | Fox

Die Castingshow „American Idol“ stand in dieser Woche ganz unter dem Motto 80er Jahre und wer wäre da bitteschön besser als David Hasselhoff für einen Überraschungsauftritt geeignet?

The Hoff kam zu Moderator Ryan Seacrest auf die Bühne und genoss den Applaus sichtlich, den er vom Publikum erhielt. Doch er war nicht nur da, um den Umschlag mit den Ergebnissen zu überreichen, er wollte auch singen.

Er verriet, dass er sich nicht mehr an viel aus den 80er Jahren erinnern könnten, während er sich sein Jackett auszog, die Krawatte ablegte und die obersten Knöpfe seines Hemdes öffnete und eine coole Lederjacke überzog. Aus dieser holte er sich eine Fliegerbrille, um modisch eine Zeitreise in die Vergangenheit zu unternehmen.

Dann griff er zum Mikrofon und performte ein Medley der Hits „Walking on Sunshine“ von Katrina and the Waves, „Never Gonna Give You Up“ von Rick Astley, „Do You Really Wanna Hurt Me“ von Culture Club, „Let’s Dance“ von David Bowie und „I Love Rock ’n‘ Roll“ von Joan Jett & The Blackhearts.

https://youtu.be/2GTqrjFi5-0