David Carradine: Von Kung-Fu Sekte ermordet?

David-Carradine
David Carradine | Glenn Harris / PR Photos

Immer neue Spekulationen um den Tod von Schauspieler David Carradine kommen in die Medien. Das neuste Gerücht: Eine mysteriöse Kung-Fu Sekte soll ihn ermordet haben! Diese Vermutung äußerte Mark Geragos, der Vertreter von Carradines Bruder Keith, bei Larry King.

Demnach habe er sich sehr für „Geheimbünde“ interessiert und danach im Internet gesucht. „Wenn es einen Verdacht auf Mord gibt, dann sollten sie als erstes in dieser Richtung suchen“, meinte Geragos.

Eine thailändische Zeitung hatte außerdem ein Foto von Carradine veröffentlicht, das ihn nackt im Schrank zeigt. Seine Hände waren gefesselt, was er allerdings kaum selbst hätte bewerkstelligen können. Einiges deutet also auf Mord hin. Der Anwalt des Toten sagte, „es ist schwer zu trauern, wenn man noch nicht einmal weiß, was passiert ist“.

Da die Ermittlungen des FBI in Thailand nicht erwünscht sind, will die Familie jetzt eine zweite Autopsie von einem unabhängigen Gerichtsmediziner in den USA anregen.