David Carradine – Todesursache: Erstickung!

Am 04. Juni wurde Hollywoodstar David Carradine tot in seinem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden. Er war im Land um einen neuen Film abzudrehen.

Bis Dato war es unklar an was er wirklich ums Leben gekommen ist. Er hing ja verschnürt in einem Schrank, was auf Sexunfall hindeutete.

Eine privat von der Familie veranlasste Autopsie in Amerika, brachte jetzt schließlich die Antwort auf diese Frage: Carradine starb eindeutig durch Erstickung!

Damit wäre aber immer noch nicht geklärt, ob er sich selbst erdrosselt hat oder jemand anderes nachgeholfen hatte. Angeblich soll er ja voll auf die sogenannte „auto-erotische Erstickung“ abgefahren sein, was auch erklären würde warum er dort hing wo er hing.

Ob Unfall oder nicht, ein vollständiger Report über Tod und Ursache wird frühestens in einer Woche erwartet.