David Bowie lebt in seinem Enkelsohn weiter

 

David-Bowie-Duncan-James
Duncan James benannte seinen ersten Sohn nach seinem Vater David Bowie | Anthony G. Moore, Landmark / PR Photos

Exakt sechs Monate, nachdem David Bowie gestorben ist, kam sein Enkelsohn auf die Welt. Und wie Sohn Duncan Jones verriet, gehören die Gemeinsamkeiten damit noch nicht auf!

Auf Twitter verkündete der Filmemacher nicht nur, dass er und seine Frau Rodene Ronquillo zum ersten Mal Eltern wurden, er gab auch den Namen ihres Sohnes bekannt. Der wurde nach seinem berühmten Opa benannt und heißt Stenton David Jones.

„Stenton David Jones. Geboren am 10. Juli, exakt sechs Monate, nachdem sein Großvater Platz für ihn gemacht hat. Ich liebe euch beide so sehr“, schrieb der frischgebackene Vater.

Dass sie einen Sohn bekommen werden, erfuhren Duncan Jones und Rodene übrigens von David Bowie, wie er im Mai in einem Interview mit ,E! News‘ verriet. „Als wir das Geschlecht unseres Kindes herausfanden, schrieb der Arzt es auf eine Karte, ohne das wir es sahen. Wir verbrachten Weihnachten mit meinem Vater und er verriet uns, welches Geschlecht es haben wird.“

„Wir fanden die Zeit, all die Familiendinge zu tun, wir konnten noch Zeit miteinander verbringen, uns unterhalten und voneinander verabschieden“, erinnerte er sich an die letzten gemeinsamen Tag mit seinem Vater David Bowie zurück.