David Beckham trifft Prinz William & Harry in Südafrika!

Hoher Besuch gestern in Südafrika. Fußballstar David Beckham traf gestern bei einem FIFA Empfang im Hotel on Saturdasy in Johannesburg auf die Royals…

Prinz William und sein Rüpelbruder Prinz Harry waren angereist um die Bewerbung von England um die Fußball-WM 2018 zu unterstützen!

William sagte im Rahmen der Feier, „Ich denke wir sehen eine tolle Weltmeisterschaft in Südafrike und England könnte einen genauso guten Job machen.“

„Die Olympischen Spiele werden eine gute Infrastruktur hinterlassen. Am Ende des Tages, von meiner Erfahrung und Treffen mit Freunden bin ich überzeugt, dass es keinen besseren Ort in Europa gibt um Gastgeber für den Fußball zu sein.“

Waren die Jungs etwa noch nicht in Deutschland???? ;-P Übrigens waren David Beckham und die Königskinder super gelaunt, wäre ich aber auch wenn ich Urlaub hätte, haha. Im Fußball hat England ja nicht mehr viel zu lachen, lol.