David Beckham mit Tochter Harper auf der Fashion Week in New York

David-Victoria-Beckham-Harper-Seven-Fashion-Week
David Beckham mit Tochter Harper | Twitter

Bei so stylischen Eltern kann Harper Seven gar nicht anders, sie muss einfach zur Fashion Week nach New York! Die Tochter von David und Victoria Beckham saß natürlich standesgemäß in der ersten Reihe.

Die 2-Jährige saß auf dem Schoß von ihrem Papa und schaute sich die neue Kollektion ihrer Mama an. Neben ihr saß Vogue-Cheffin Anna Wintour, die auch ganz begeistert vom beckhamschen Nachwuchs schien.

Bei Twitter zeigte die stolze Mama ein Bild von Harper und schrieb dazu: „Alle Augen sind auf Harper gerichtet.“ Vor der großen Show gab es bereits einen Probelauf und auch bei dem war Harper dabei. Das kleine Mädchen scheint richtig Gefallen daran gefunden zu haben, an der Seite ihrer Eltern die neuste Mode anzuschauen.

Damit läuft es für Victoria Beckham in New York endlich besser. Vor wenigen Tagen wurde der Designerin das Fahrrad gestohlen, wie sie mit einem Bild ihres einsamen Vorderrades bewies.

David-Victoria-Beckham-Harper-Seven-Fashion-Week-170x170
David Beckham mit Tochter Harper | Twitter