David Beckham: Neue Unterwäsche-Bilder

David-Beckham-HundM-Werbekampagne-2012
David Beckham

Weihnachten wird heiß! Denn der schwedische Modekonzern H&M wirbt auch in der kalten Jahreszeit mit dem Fußballer David Beckham (37). Diesmal durfte der Star sogar seine eigene Kollektion entwerfen.

Bei Facebook schrieb er „Ich dachte, dass ihr gerne ein paar Bilder meiner neuen H&M Kampagne sehen wollt“ und postete 3 Bilder seiner neuen David Beckham Bodywear Kampagne.

In nur wenigen Stunde bekam Becks mehr als 168.000 auf eines der Bilder! Das Bild, auf dem er die meisten Klamotten trägt, hat übrigens die meisten Likes bekommen – 245.600!

Bei dem Shooting liefen die ganze Zeit die Kameras und wir dürfen auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Diese Kollektion ist etwas ganze besonderes für den Fußballer, wie er verrät. „Ich war irgendwie immer in den Designprozess involviert, doch etwas zu haben, was wirklich meins ist, war etwas Anderes und etwas Besonderes und etwas, das mir sehr viel Spaß machte.“

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder):

http://youtu.be/6vsEYCZO4Z0

Bilder: Alasdair McLellan
 für H&M