Dave Franco: „Zac Efron brach sich die Hand an meinen Eiern“

Zac-Efron-Dave-Franco-Neighbors-Screenshot
Zac Efron und Dave Franco im Film „Neighbors“

Dreharbeiten können mächtig gefährlich sein! Wie Promicabana im letzten Jahr berichtete, brach sich Zac Efron am Set seines Films „Neighbors“ die Hand. Damals meinte der Frauenschwarm, „Es passierte während des Drehs, es war eine Kampfszene mit Dave Franco„.

Nun sprach auch sein Kollege über diesen Unfall und erklärte, dass seine pure Männlichkeit Schuld daran gewesen wäre! „Nunja, er kann behaupten, dass es ein Kaminsims war, doch ich bin mir zu 98% sicher, dass es durch den Aufprall auf meine Eier passierte.“

„Es war eine typische Pattsituation, bei der wir die Eier des anderen festhielten und wir trugen darüber Schalen und ich glaube wirklich, dass er hart aufschlug und seine Hand dabei brach. Egal, was in meiner Karriere zukünftig passieren wird, ich kann darauf zurückkommen, dass Zac Efron sich seine Hand an meinen Eiern brach.“

Dave Franco sprach auch über die Dreharbeiten, während denen Zac Efron ein ernstes Drogenproblem hatte. Doch sein Kollege war sehr gut darin, seine Probleme zu verstecken, sodass niemand am Set etwas davon mitbekam.

„Ich glaube nicht, dass jemand wusste, was da vor sich ging. Es war so eine lustige Gruppe von Typen, die zusammen abhingen und bis zu einem gewissen Umfang auch außerhalb der Dreharbeiten feierten. Doch es passierte nichts außergewöhnlich Seltsames, das uns verraten hätte, dass etwas anderes vor sich gehen würde.“