Darren Criss zeigt sich nackt am „Versace: American Crime Story“ Set

Seine Fans flippen aus

Darren Criss hat sich beim Dreh von „Versace: American Crime Story“ einen Sonnenbrand zugezogen und das soll jeder seiner Fans wissen. Doch der Schauspieler zeigte nicht einfach nur die verbrannte Stelle, er zeigte seinen ganzen Körper – und zwar komplett nackt.

Darren-Criss-nackt-Versace-American-Crime-Story
Darren Criss zeigte sich seinen Fans völlig nackt | Twitter

Okay, auf dem Bild ist auch eine rote Speedo zu sehen, doch die trägt er lediglich in seiner Hand, um damit sein bestes Stück zu verbergen. Denn hätte er das nicht gemacht, wäre das Bild wohl ziemlich schnell von Twitter gelöscht worden, da es gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätte.

Anfang des Monats wurde der Schauspieler während Dreharbeiten genau in dieser Speedo am Strand von Miami gesichtet. Für die Serie schlüpft der frühere „Glee“-Star in die Rolle von Andrew Cunanan, der 1997 Designer Gianni Versace auf den Stufen dessen Villa in Miami Beach erschossen hat.

„Was ist röter? Mein Sonnenbrand, meine Speedo oder dein Gesicht?“, fragte Darren Criss, der wohl mächtig stolz auf seinen durchtrainierten Körper ist.

Die Kommentaren unter diesem Bild sind saukomisch, da seine Fans richtig viele Gifs gepostet haben, um ihre Reaktionen darauf zu zeigen. Wir haben euch die besten herausgesucht.