„Glee“-Star Darren Criss & Freundin Mia Swier sind verlobt

Nach sieben Jahren gab es einen Antrag

Darren-Criss-Mia-Swier-Verlobt
Nach mehr als sieben Jahren Beziehung haben sich Darren Criss und seine Freundin Mia Swier verlobt | Instagram

Sieben Jahre lang sind Darren Criss und seine Freundin Mia Swier nun schon ein Paar. Jetzt wagte der Schauspieler den nächsten Schritt und machte seiner Liebsten einen Antrag. Das gab der 30-Jährige, der gerade in der Serie „Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“ zu sehen ist, am Freitagabend auf Instagram und Twitter bekannt.

„Mia und ich hatten siebeneinhalb Jahre voller spaßiger, bekloppter, wunderbarer, verrückter Abenteuer. Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass wir bei diesen Abenteuern noch einen Zahn zulegen werden. Wir wagen es. Wir tun das, was noch keiner von uns zuvor getan hat. Wie sind verlobt“, schrieb der frühere „Glee“-Star, der einen süßen Schnappschuss von sich und seiner zukünftigen Frau teilte.

Wann genau die beiden sich verlobt haben, ist nicht bekannt. Doch als sie am 8. Januar gemeinsam auf der Premiere seiner neuen Serie „Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“ waren, trug Mia noch keinen Ring am Finger.