Daniele Negroni: Sein „Only You“ Musikvideo ist echt lit!

Daniele Negroni findet sein neues „Only You“ Musikvideo echt „lit“ | YouTube

Was für eine coole Location hat sich Daniele Negroni bitte für sein neues Musikvideo ausgesucht? Der Musiker, der seine Karriere vor einigen Jahren mit der Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ startete, veröffentlichte am Wochenende das Musikvideo für seinen aktuellen Song „Only You“, das in einer Ruine mit richtig tollem Ausblick entstanden ist.

Zwei Jungs und zwei Mädels haben ihn Ende September dorthin begleitet und gemeinsam lieferten sie eine coole Performance ab, die diese Burg sicherlich noch nicht gesehen hat.

„Hier ist es! Das Musikvideo zur neuen Single ,Only You‘ könnt ihr jetzt auf meinem YouTube-Kanal sehen! Viele Kommentare, Likes und Teilungen erwünscht“, schrieb Daniele Negroni am Samstagabend, als er den Clip auf Facebook teilte.

Am Tag zuvor zeigte der Sänger ein Video, das hinter den Kulissen entstanden ist. Immer und immer wieder erklärt er, dass das Video echt „lit“ ist und auch seine Tänzer können ihm da nur zustimmen.

Falls ihr einmal auf den Spuren von Daniele wandeln wollt, müsst ihr nach Niederösterreich, wo ihr die Burgruine Dürnstein finden könnt.

Ein Blick hinter die Kulissen: Freut euch auf das Musikvideo zur neuen Single "Only You"… in Kürze exklusiv auf Danieles Kanal: www.youtube.com/negronimusic

Posted by Daniele Negroni (Offizielle Fanseite) on Freitag, 13. Oktober 2017

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Courtney Love warnte schon 2005 vor Harvey Weinstein
Courtney Love warnte schon 2005 vor Harvey Weinstein
Fifth Harmony: Normani Kordei stürzt auf Bühne und macht ihren Auftritt nur noch cooler
Fifth Harmony: Normani Kordei stürzt auf Bühne und macht ihren Auftritt nur noch cooler