Daniele Negroni meldet sich mit Sommerhit zurück

„Balloons Full Of Water“

Mit seiner Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar 2012 wurde Daniele Negroni in Teeniekreisen zu einer echten Hausnummer. Während viele ehemalige Kandidaten längst in der Versenkung verschwunden sind, geht Daniele mittlerweile in sein fünftes Karrierejahr. Nun meldet er sich mit einem neuen Sommerhit zurück. Mit „Balloons Full Of Water“ will er die Strand- und Partyhochburgen Europas erobern.

Daniele-Negroni-Ballons-Full-Of-Water
Daniele Negroni will mit seinem neuen Song einschlagen wie eine Wasserbombe | PR

Am 07. Juli veröffentlicht Daniele den Track, der Lust auf Sommer macht und zum Tanzen einlädt.

„Der Song darf auf keiner Beachparty fehlen“, sagt Daniele, der am Schreibprozess des Songs maßgeblich beteiligt war. „Ich hoffe die Leute spüren den Sommer-Vibe und der Song bleibt im Ohr. Wenn man sich nur die Gitarren anhört – Wahnsinn.“

Daniele-Negroni_Foto_PR
PR

Wasserbomben-Fan Daniele Negroni holte sich für seinen neuen Hit den schweizerisch-kenianischen Rapper Patrick Miller ins Boot, der selbst mit „One Night in Ibiza“ vor einigen Jahren die Charts stürmte.

Im Spätsommer können die Fans Daniele auch endlich wieder live sehen, dann geht er auf eine Clubtour durch Deutschland. Er verspricht: „Bei diesen Konzerten wird es richtig nass“. Aber erstmal liegen einige Festivalauftritte vor dem jungen Sänger mit den quietschbunten Haaren. Das sind die Termine dafür…

08.07.2017 Berlin – XXL-Tuberday (You-Messe am Messegelände)
14.07.2017 Wels (Ö) – MusikFestiWels (Stadtplatz)
29.07.2017 Saarbrücken – TubeFestival (E-Werk)
12.08.2017 Groß-Gerau – Kinderhospiz Charity Open-Air (Helvetia Parc)
24.08.2017 Köln – Videodays Liveshow (Lanxess Arena)
25.08.2017 Köln – Videodays Community Day (Lanxess Arena)
10.09.2017 Bostalsee/Sarland – Summer fade Out Open-Air (Festwiese)

Endlich ist es soweit !!! Das Musikvideo zu meiner neuen Single "Balloons Full Of Water" ist online! Hier ein kleiner Ausschnitt! Checkt das ganze Video auf meinem YouTube-Kanal: https://m.youtube.com/watch?v=Fx2bJMlJqTw

Posted by Daniele Negroni (Offizielle Fanseite) on Dienstag, 27. Juni 2017