Daniela Katzenberger: Wunschlos glücklich am 31. Geburtstag

Daniela-Katzenberger-Geburtstag-31
Daniela Katzenberger feiert heute ihren 31 Geburtstag und ist verdammt zufrieden mit ihrem Leben | Facebook

Am heutigen Sonntag feiert Daniela Katzenberger ihren 31. Geburtstag und der Reality-Star könnte nicht glücklicher sein. Privat wie beruflich läuft es für sie im Moment richtig gut, sodass es nur eine Sache gibt, die sie sich heute wünscht: Alles soll so bleiben, wie es ist.

„So, ihr Lieben, heute bin ICH nun an der Reihe, da hilft auch kein Geschreie. Auch vor mir macht das Alter keinen Halt, denn ich werde heute 31 Jahre alt“, reimte Dani auf Facebook.

„Am 1. Oktober 1986 kam ich zur Welt, mit riesen Glubschaugen und die schwarzen Haare zu Locken gewellt. Ich weiß noch, da war ich ungefähr 18 Jahre, da stellte ich mir ernsthaft die Frage: Meine Güte, wie kann man nur 30 werden? Da ist man doch ein alter Sack… Alles halb so wild, habs sogar bis 31 gepackt. Mit 17 Jahren hab ich mit dem Färben meiner Haare begonnen, ich werde also meine grauen Haare niemals zu Gesicht bekommen“, meinte das Geburtstagskind.

Ein kleines Geburtstagsständchen von meinem Mann ??

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 1. Oktober 2017

Mit ihren 31 Jahren ist Daniela Katzenberger verheiratet, hat eine Tochter, lebt in ihrer Wahlheimat Mallorca und hat sich eine Karriere aufgebaut, von der die meisten nicht einmal zu träumen wagen. Was könnte da noch besser werden?

Das weiß auch Dani, die deswegen nur einen Wunsch hat. „Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden, bin immer ich selbst und lasse mich nicht verbiegen. Was ich mir wünsche, fürs neue Lebensjahr? Es soll alles so bleiben wie es ist, das wäre wunderbar.“

„Ich danke euch für jedes liebe Wort, für so viel Liebe, für einfach ALLES“, bedankte sie sich bei ihren Fans, denen sie ihre Karriere zu verdanken hat,