Daniela Katzenberger: Ich habe Cellulite… was solls?

Badespaß mit Sophia

Nachdem Daniela Katzenberger ganz vorbildlich gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis mit Sport im Fitnessstudio in die neue Woche startete, ging es später am Tag für sie und Tochter Sophia zur Abkühlung in den Pool.

Daniela-Katzenberger-Tochter-Sophia-Pool-2
Daniela Katzenberger verbringt mit ihrer Tochter Sophia wahnsinnig gerne Zeit im Pool | Facebook

Nach der Hitzewelle auf Mallorca, die kürzlich herrschte, hat es sich auf der Insel ein wenig abgekühlt, doch selbst bei knapp 30 Grad ist ein Sprung ins kühle Nass eine echte Wohltat. Auf Facebook postete sie Schnappschüsse von der Mama-Tochter Zeit und sprach dabei gleich das Thema Cellulite an.

Denn die kann man auf einem der Bilder erkennen. Doch das ist dem Reality-Star so was von egal! „Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite“, kommentierte sie und holte sich dabei viel Lob von ihren Fans ein. Denn sie finden es toll, dass Dani so locker damit umgeht, anstatt ihre Problemzonen mit Photoshop zu retuschieren und so zu tun, als ob sie perfekt wäre.

Daniela-Katzenberger-Tochter-Sophia-Pool
Dass man dabei ihre Cellulite sieht, ist ihr vollkommen egal | Facebook

„Ich finds super, dass du dazu stehst… Cellulite ist nix Schlimmes… und niemand sollte sich dafür schämen müssen…“, schrieb Stephanie und Angela findet, „Genau! Es ist ganz normal!! Schlimm ist, dass uns das Perfekte vorgelebt wird und man sich für etwas ganz Normales schämen muss. Daher ist dieser Post so super!!!! Ganz klasse…“.

„Tolles Bild. Genau, jede Frau hat was an sich, was sie nicht schön findet, aber das Wichtigste ist ja, dass man sich selber so liebt wie man ist“, kommentiere Janine und Nici zieht den Hut vor Daniela Katzenberger, da sie ihren Fans die Wahrheit zeigt und nicht eine bearbeitete Version von sich.

Ihrem Fan Janine verriet Dani, dass es ihr und ihrer Familie auf der Baleareninsel sehr gut geht und es für sie genau das Richtige war, Deutschland zu verlassen und sich auf der Insel niederzulassen. „Wir sind sehr happy hier auf Mallorca. Es war die beste Entscheidung, für immer nach Mallorca zu gehen, schön friedlich hier“, schrieb sie.