Daniela Katzenberger mit Herzproblemen im Krankenhaus!

„Goodbye Deutschland“, Cafe-Eröffnung auf Mallorca und eigene Single – hat sich Kultblondine Daniela Katzenberger zu viel zugemutet?

Jetzt musste die Miezekatze ins ins Krankenhaus! Diagnose: Herz-Rhythmusstörung! Auch so ein Volksleiden.

Zur Zeit soll sie in Ludwigshafen sein und sich von ihrer Mutti pflegen lassen. Na dann wünschen wir ihr mal gute Besserung.

Aber etwas verstehe ich nicht….Daniela Katzenberger scheint mir irgendwie mehr bei Mama in der Heimat zu sein, als auf Mallorca in ihrem Cafe. So viel in Sachen Selbstständigkeit. 😉

Ihre erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ wird übrigens schon zwei Wochen eher, nämlich am 20. August, erscheinen! Ob das ein musikalischer Hochgenuss wird, muss glaube jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin dann doch eher dafür, dass Daniela weiterhin bei Vox ihre flotten Sprüche ablässt….